Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Barbara Nichols (* 30. Dezember 1928 in Queens, New York City; † 5. Oktober 1976 in Hollywood, Kalifornien; eigentlich Barbara Nickerauer) war eine US-amerikanische Schauspielerin, die hauptsächlich in den 1950er und 1960er Jahren aktiv war und in Nebenrollen großer Produktionen mitwirkte. Inhaltsverzeichnis Mitte der 1950er Jahre zog sie nach Hollywood. Ihre erste, noch ungenannte Nebenrolle in einem Spielfilm hatte sie 1954 als Tänzerin in Otto Premingers Western Fluß ohne Wiederkehr an der Seite von Robert Mitchum und Marilyn Monroe. In Fritz Langs letztem Hollywood-Film Jenseits allen Zweifels spielte sie eine kleine Rolle neben Joan Fontaine. Es folgten weitere Nebenrollen in Produktionen wie z. B. Poker mit vier Damen (1956), Picknick im Pyjama (1957), Pal Joey (1957), Dein Schicksal in meiner Hand (1957), Die Nackten und die Toten (1958), That Kind of Woman (1958) und Die Frau seines Herzens (1964). Meist verkörperte sie als leichtes Mädchen Barsängerin, Tänzerin oder Gangsterbraut das Stereotyp der Sexbombe. Eine ihrer wenigen Hauptrollen spielte sie im Science-Fiction-Film FBI jagt Phantom (1965). Am Broadway spielte sie 1952 in der Neuinszenierung von Pal Joey und 1961 in Let It Ride. Nichols war ein äußerst berühmtes Pin-up Model der damaligen Zeit. Sie galt als eine der Rivalinnen von Marilyn Monroe und Jayne Mansfield um den Ruf der schönsten Blondine der Zeit.